Last Minute Ad Campaign
Für unseren Kunden Invia Flights Germany GmbH haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Ad-Kampagne rund um das Thema Last-Minute-Reisen entwickelt. Ziel war es, die Markenbekanntheit zu stärken und gleichzeitig über verschiedene Kanäle Leads zu generieren.
Fluege.de war einer der ersten Anbieter in Deutschland, der konsequent auf Performance Marketing setzte – mit Fokus auf Google Ads, SEO und CPO-basierte Werbemodelle. Durch smarte Conversion-Optimierung und skalierbare Traffic-Strategien wurde das Portal zu einem der digital erfolgreichsten Unternehmen mit Sitz in Leipzig. Umso mehr freut uns die Zusammenarbeit mit einem so erfahrenen und anspruchsvollen Partner.
Das visuelle Konzept aus markentypischem Blau, klarer Typografie und KI-generierten Motiven weltbekannter Reiseziele in Schwarz-Weiß überzeugte bereits in der Konzeptphase und bildete die gestalterische Grundlage der finalen Kampagne. Von animierten Social-Media-Spots über Performance-Max bis hin zu Online-Display-Ads – jede Plattform erhielt ein individuell zugeschnittenes Design.
Last Minute Ad Campaign
Für unseren Kunden Invia Flights Germany GmbH haben wir eine aufmerksamkeitsstarke Ad-Kampagne rund um das Thema Last-Minute-Reisen entwickelt. Ziel war es, die Markenbekanntheit zu stärken und gleichzeitig über verschiedene Kanäle Leads zu generieren.
Fluege.de war einer der ersten Anbieter in Deutschland, der konsequent auf Performance Marketing setzte – mit Fokus auf Google Ads, SEO und CPO-basierte Werbemodelle. Durch smarte Conversion-Optimierung und skalierbare Traffic-Strategien wurde das Portal zu einem der digital erfolgreichsten Unternehmen mit Sitz in Leipzig. Umso mehr freut uns die Zusammenarbeit mit einem so erfahrenen und anspruchsvollen Partner.
Das visuelle Konzept aus markentypischem Blau, klarer Typografie und KI-generierten Motiven weltbekannter Reiseziele in Schwarz-Weiß überzeugte bereits in der Konzeptphase und bildete die gestalterische Grundlage der finalen Kampagne. Von animierten Social-Media-Spots über Performance-Max bis hin zu Online-Display-Ads – jede Plattform erhielt ein individuell zugeschnittenes Design.